Kampagnen-Erfolge
Marken-Erfolge
Unsere Erfolge
»Wow! Das beeindruckt mich! Es gibt also – bei aller Reizüberflutung – noch echte Innovationen in der Akquise! Kompliment. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Neukundengewinnung!«
Dirk Kreuter
Europas erfolgreichster Verkauftrainer
»Der bewusst gesetzte Medien-Mix aus bildpersonalisiertem Printstück und persönlicher URL hat sich als Erfolgsrezept herausgestellt — die Kampagnen-Response: 43%.«
Martin Schumacher
Leitung Vermarktung Print und Digitale Medien, kicker
»Best Response ever!«
Dr. Hajo Schumacher
Journalist und ehemaliger Redakteur beim Spiegel
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So geht Erfolgreiche Lead-Qualifizierung:
24,5% Response:
CROSS-MEDIA KAMPAGNE MIT grosser WIRKUNG
Personalisierte Ansprache mit Erfolg und einem einzigartigen Konzept: Das Porschezentrum Offenburg konnte sich über eine Response von über 24.5% freuen. Die außergewöhnliche Cross-Media Kampagne zeigte vollen Erfolg. Ein besonderes Mailing mit einem geheimnisvollen Schlüssel lockte über 530 Besucher auf die Kampagne.
So geht Weiterempfehlungs-marketing:
8.000 KUNDEN VOR ORT im Geschäft: Weiter- empfehlung mit Erfolg
Eine virale, digitale Weiterempfehlungskampagne im B2C-Bereich, für eines der führenden Möbelhäuser Deutschlands, bringt hohen Erfolg. Mit 50.000 Adressen generierten wir rund 10.000 Weiterempfehlungen und brachten über 8.000 Kunden in die stationären Geschäfte. Über die Loyalität des vorhandenen Kundenstamms binden und gewinnen wir neue Käufer auf einen Schlag!
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So geht Erfolgreiche Direkt-Marketing:
43% RESPONSE:
MIT 100 JÄHRIGER GESCHICHTE
»Eine Direktmarketing-Kampagne mit einer emotionalen Zeitreise: Genau das haben die Vollblutwerber geschafft! Wir haben bereits einige namhafte Firmen verzeichnet, die an unserem exklusiven Medienpaket zur Jubiläumsausgabe teilhaben möchten. Viele Kampagnenbesucher sind nicht nur angetan, sondern begeistert von der interaktiven Fußball-Reise die Sie online erleben durften — so stelle ich mir innovatives, messbares Direktmarketing vor!“ – Martin Schumacher, Leitung Vermarktung Print und Digitale Medien kicker
So gehen crossmediale Eventeinladungen:
50% Event-Anmeldungen: mit Revolutionären Crossmedia einladungen
Wir haben es geschafft – eine bahnbrechende Erfolgsstory! Unser crossmediales Messeeinladungskonzept hat eine unglaubliche Rücklaufquote von 75% für unseren Kunden FESTOOL erreicht. Die Messe-Einladungen für unseren Kunden haben die Herzen und Köpfe ihrer Zielgruppe erreicht, und sie waren begeistert!
Dank einer nahtlosen Kombination aus digitalen und gedruckten Medien haben wir die Aufmerksamkeit der Kunden erregt. Das Ergebnis? Ein Ansturm von Messeanmeldungen, der unsere Erwartungen übertroffen hat! 50% der Eingeladenen haben sich für die FESTOOL Experience 2023 angemeldet.
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SOCIAL Media
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