Viele hätten das einer Volksbank wohl nicht zugetraut…

Viele hätten das einer Volksbank wohl nicht zugetraut…

Viele hätten das einer Volksbank wohl nicht zugetraut… Bei unserer diesjährigen Kampagne für die Zielgruppe „junge Leute“ wollten wir neue Wege gehen, mal was anderes ausprobieren. In Zusammenarbeit mit den „Vollblutwerbern“ haben wir dann eine Internet- und...
Mit Bananen-Ketchup direkt zum Kundentermin

Mit Bananen-Ketchup direkt zum Kundentermin

Mit Bananen-Ketchup direkt zum Kundentermin Bisher mussten wir für einen Termin viele Stunden am Telefon investieren. Mit unserer neuen Crossmedia Kampagne und dem Kniff mit dem Bananen Ketchup, haben wir einen für uns sehr angenehmen und für die kontaktierten...
27,8% Response – Der Alde Gott ist selig!

27,8% Response – Der Alde Gott ist selig!

27,8% Response – Der Alde Gott ist selig! Wir sind begeistert wie unsere Kundschaft auf die modernen Medien der Vollblutwerber reagieren!  Bei über 27,8 % Response ist das für uns ein absoluter Erfolg. Dank Crossmedia Emotion ist unser Bestell- und...