von VBW-Wordpress | Sep. 1, 2014
Crossmedia Kampagnen funktionieren bei jeder Zielgruppe — auch bei Porsche-Fahrern „Tolle Arbeit. Wir als Porsche Zentrum finden uns in diesem neuen Konzept sehr gut wieder. Mit der hohen Weiterempfehlungsrate von 51,3 % an potentiellen Kunden waren wir schon ziemlich...
von VBW-Wordpress | Aug. 20, 2014
Viele hätten das einer Volksbank wohl nicht zugetraut… Bei unserer diesjährigen Kampagne für die Zielgruppe „junge Leute“ wollten wir neue Wege gehen, mal was anderes ausprobieren. In Zusammenarbeit mit den „Vollblutwerbern“ haben wir dann eine Internet- und...
von VBW-Wordpress | Aug. 6, 2014
Keine unserer Crossmedia Aktionen hatte je unter 25 % Rücklauf Fazit: Dass bestehende Kunden sich so stark rühren aufgrund des für uns neuen Mediums Cross Media hat uns aufgeweckt. Wir waren über die lange Beschäftigungsdauer der Besucher von teilweise mehr als 5...
von VBW-Wordpress | Juli 23, 2014
Mit Bananen-Ketchup direkt zum Kundentermin Bisher mussten wir für einen Termin viele Stunden am Telefon investieren. Mit unserer neuen Crossmedia Kampagne und dem Kniff mit dem Bananen Ketchup, haben wir einen für uns sehr angenehmen und für die kontaktierten...
von VBW-Wordpress | Juli 16, 2014
27,8% Response – Der Alde Gott ist selig! Wir sind begeistert wie unsere Kundschaft auf die modernen Medien der Vollblutwerber reagieren! Bei über 27,8 % Response ist das für uns ein absoluter Erfolg. Dank Crossmedia Emotion ist unser Bestell- und...